Kaufen Sie Credits und erhalten Sie eine 30-tägige Zahlungsfrist. Sparen Sie Geld.

Wie funktionieren Credits?

Bei den Credits handelt es sich um die eigene Währung von Deepetch. Laden Sie Ihre Credits auf und nutzen Sie sie, wenn Sie einen Auftrag erteilen. Die Creditkosten eines Auftrags hängen ganz von der Komplexität und dem angefragten Service ab. Die Credits laufen nicht an, wenn Sie Ihr Deepetch-Konto einmal jährlich verwenden. Die Verwendung Ihres Kontos ist so einfach wie die Anmeldung und das Erteilen eines Auftrags.

So kaufen Sie als Unternehmenskunde ein

Sobald Sie als Unternehmenskunde bestätigt wurden, können Sie die Credits folgendermaßen verwenden:

  • Sie wurden als Unternehmenskunde bestätigt und sind bereit, Deepetch-Credits zu kaufen.
  • Wählen Sie die Credits aus, die am besten für Ihr Team geeignet sind.
  • Bei der Bezahlung wählen Sie als Zahlungsmethode „Unternehmenskunde“ aus.
  • Wir schicken Ihnen sofort eine E-Mail mit der Rechnung, die Sie innerhalb von 30 Tagen bezahlen können. Wir senden Ihnen außerdem eine Erinnerung, bevor Ihre Credits verfallen.

Rechnung

  • Für jedes Creditpaket, das Sie kaufen, senden wir Ihnen eine Rechnung, die innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen ist.
  • Wenn Sie Credits kaufen, sehen Sie auf der Kassenseite innerhalb Ihres Kontos die Option „Unternehmenskunde“ als Zahlungsmethode.

Unternehmenscredits für Unterkonten

Ihr Credit-Guthaben ist die virtuelle Bank, über die Ihre Unterkonten Credits abheben. Sie legen die Limits fest, um sicherzustellen, dass jeder in seinem Budget bleibt.

Sie können die Berechtigungen, Profile und Unterkonten individuell verwalten. So erhalten Sie die volle Kontrolle darüber, wie viele Credits ein Unterkonto aus Ihrem Credit-Guthaben erhält. Diese Verwaltungsoptionen machen die Deepetch-Unternehmenskonten zu einem verzichtbaren Werkzeug für Ihr Unternehmen. Gehen Sie in Ihrem Dashboard auf Einstellungen, suchen Sie das gewünschte Unterkonto heraus und gehen Sie auf Limits bearbeiten.

Limits der Unternehmenskonten anpassen

Sie können auswählen, wie viele Credits ein Unterkonto pro Monat verwenden darf oder Sie setzen ein fixes Limit fest.

Mit dem monatlichen Limit können Sie sicherstellen, dass ein Unterkonto jeden Monat nur eine bestimmte Anzahl an Credits aus dem Credit-Guthaben des Unternehmens nutzen kann. Wenn der Monat endet, wird das System wieder auf null zurückgesetzt, und Ihr Team kann sich wieder an das monatliche Limit heranarbeiten.

Bei einem fixen Limit wird die Nutzung nicht am Monatsanfang zurückgesetzt. Sobald die Unterkonten ihre Credits aufgebraucht haben, können keine weiteren Aufträge mehr erteilt werden. Sie können jederzeit zwischen fixen und monatlichen Limits hin- und herwechseln. Allerdings wird die Nutzung dadurch immer wieder auf null zurückgesetzt.